Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP!

Assistenz im Office Management (m/w/d)

Assistent im Office Management (m/w/d)

Wir suchen innerhalb unserer Unternehmensgruppe eine Assistenz im Office Management (m/w/d) für 10-15 Std./Woche in Mönchengladbach. Du unterstützt die Geschäftsführung und das Team in allen administrativen, organisatorischen und marketingbezogenen Themen.

Diese Position ist ideal für Dich, wenn Du praktische Einblicke in Unternehmensabläufe gewinnen und eigenverantwortlich arbeiten möchtest.
Ob im Büro oder 100% im Homeoffice - wir sind flexibel und gehen auf Deine Bedürfnisse ein.

Deine Aufgaben bei uns:

Administration & Organisation
  • Rechnungswesen, vorbereitende Buchhaltung, Vertrags- und Terminmanagement sowie allgemeine Tätigkeiten im Bereich Büroorganisation 
Kommunikation & Marketing
  • Pflege unserer Social-Media-Kanäle in Absprache mit externen Dienstleistern 
Projekt- und Sonderaufgaben
  • Mitwirken an Projektpräsentationen und Begleiten des Akquise Prozesses (Terminkoordination und Vertragserstellung)

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!

  • Du bist ein:e eingeschriebene:r Student: in oder hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. 
  • Du hast eine ausgeprägte IT-Affinität und fühlst Dich im Umgang mit digitalen Tools wohl.
  • Du bist außerordentlich zuverlässig, organisiert und sorgfältig.

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Du findest bei uns Abwechslung in den Aufgaben und kannst Dein berufliches Leben individuell planen und entwickeln - so, wie es zu Dir passt.
  • Lerne die Arbeit on the Job kennen, übernimm von Tag 1 an Verantwortung und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten und unseren erfahrenen Teams.
  • Mitarbeiterbenefits, modern ausgestattete Büros und ganz viele gemeinsame Events für den Teamspirit. Werde Teil unseres Teams. 

Werde Teil unseres Teams.

DIERKES PARTNER steht für einen ganzheitlichen Beratungsansatz für Privatpersonen und KMUs. Wir bieten Steuer-, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung aus einer Hand an und sind stolz auf unsere rund 200 Mitarbeitenden in ganz Deutschland. Unsere Beratungsleistung geht über die traditionellen Kernbereiche hinaus. Das hat Vorteile für unsere Mandanten und auch für unsere Mitarbeitenden. Gemeinsam entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Mehr Infos zu uns und zu dem, was wir machen, erfährst Du auf unserer Webseite und auf Social Media. Gerne erzählen wir es Dir auch bei unserem ersten Kennenlernen.
Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP! Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP! Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP! Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP! Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP! Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP! Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP! Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP! Assistenz im Office Management (m/w/d) - Job Homeoffice - Finde auch Du Deinen Job bei DP!
Bewerben
Arbeitszeit
Teilzeit
Standort
Hybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Nächster Schritt

Schon entschieden? – Geh direkt auf "Bewerben" oder nimm Kontakt mit unserem Personal-Team auf. 

Neugierig? – Schau auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei.

Nicht das Passende dabei? – Schreib uns eine Initiativbewerbung und sag uns, was Du machen möchtest. 

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!